Fandom

DieTributevonPanem Wiki

Rory Hawthorne

507Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Rory Hawthorne ist der 12-jährige Bruder von Gale und lebt mit seiner fünfköpfigen Familie in Distrikt 12 im Saum

TätigkeitenBearbeiten

Rory besucht in Distrikt 12 noch die Schule. Gemeinsam mit seiner Familie lebt er im Saum. Oft hilft er seiner Mutter im Haushalt Eigentlich wollten Gale und Hazelle ihm Tessersteine ersparen, aber schon bei seiner ersten Ernte muss er Tessersteine nehmen, damit die Familie nicht verhungert. Bei der Auslosung für die 74. Hungerspiele ist sein Name siebenmal drinnen. Er wird jedoch nicht gezogen. Als Gale sich von Katniss verabschiedet, sagt Gale, dass Posy, Vick, Hazelle und Roy ihr viel Glück wünschen und das sie hoffen, dass Katniss gewinnt.

AussehenBearbeiten

Rory hat das typische Aussehen des Saums. Er sieht seiner Mutter Hazelle und seinem älteren Bruder Gale sehr ähnlich. Außerdem ist Roy ungefähr im gleichen Alter wie Prim.

FamilieBearbeiten

Rory hat drei Geschwister, Vick, Gale und Posy. Sein Vater starb bei einer Explosion im Bergwerk genau bei der Gleichen wie Katniss Vater, damals war Rory acht Jahre alt. Während den 74. Hungerspielen werden die Hawthornes zu ihrem Schutz als Cousins der Everdeens bezeichnet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki