FANDOM


Schlafsirup ist eine billige, hochgradig suchterzeugende und weitverbreitete Medizin. Fast jeder Bewohner von Distrikt 12 hat bereits eine Dosis des Schlafsirups zu sich genommen.

Tödliche SpieleBearbeiten

Katniss erhält den Schlafsirup von Haymitch während der 74. Hungerspiele, um Peeta ruhigzustellen, da Peeta von Cato schwer verletzt wurde. Er droht an Blutvergiftung zu sterben, als Claudius Templesmith bekannt gibt, dass am Füllhorn Geschenke für die Tribute liegen, etwas was jedes Tribut am meisten braucht. Da sich Peeta weigert Katniss gehen zu lassen, da beide wissen, dass es wahrscheinlich eine Falle ist, flösst Katniss Peeta den äußerst süßen Sirup zusammen mit Beeren und Pfefferminze ein. Er bemerkt den Trick, schläft aber schnell ein. Später ist er ihr nicht mehr böse.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki