FANDOM

Seeder Howell ist in Distrikt 11  geboren worden und war eine Siegerin unbekannter Hungerspiele. Sie wurde für die 75. Hungerspiele ausgelost, in denen sie dann auch gleich am ersten Tag stirbt.

BiografieBearbeiten

Gefährliche LiebeBearbeiten

Im Gegenteil zu manch anderen Siegern verschrieb sie sich nicht dem Alkohol und auch nicht dem Morfix. Seeder wurde zum 3. Jubel-Jubiläum erneut als Tribut ausgelost.
640px-Seederdeath

Nach der Eröffnungsfeier umarmt sie Katniss und versichert ihr, dass sowohl Treshs als auch Rues Familie leben, nach dem Aufstand in Distrikt 11 bei der Siegertour der 74. Hungerspiele. Katniss würde Seeder gern zu ihrer Verbündeten nehmen, hat jedoch Angst, dass sie diese töten muss.

TodBearbeiten

In der Arena war sie einer der Tribute, die als erstes am Füllhorn getötet wurden, bevor sie weder Peeta noch Katniss beschützen konnte. Man weiß nicht wie sie starb, vermutlich aber durch einen Karriero.

AussehenBearbeiten

Seeder ist etwa 60 Jahre alt und hat, wie viele aus Distrikt 11, eine olivfarbene Haut, deswegen meint Katniss, dass sie aussieht wie aus dem Saum. Ihre Haare sind lang, glatt und schwarz mit grauen Strähnen. Seeders Augen sind goldbraun.

CharakterBearbeiten

Außerdem scheint sie eine freundliche und sanfte Person zusein, da sie Katniss über die Zustände von Threshs und Rues Familie aufklärt. Sie vermittelt einen mütterlichen und sehr netten Eindruck.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki