Fandom

DieTributevonPanem Wiki

The Hunger Pains (Comic)

507Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen
Hunger Pains Papercutz cover.jpg
The Hunger Pains
Allgemeines
Autor:

Stefan Petrucha

Übersetzer:

---

Cover:

Papercutz

Daten      (dt. Übersetzung/Original)
Verlag:

Papercutz Slices

Veröffentlichung:

Februar 2012

Reihe:

Parodie

The Hunger Pains ist ein grafischer Comic, welcher von Stefan Petrucha geschrieben worden ist und von Rick Parker illustriert wurde.

The Hunger Pains stellt eine Parodie für alle drei Bände dar: Tödliche Spiele, Gefährliche Liebe und Flammender Zorn. Das Buch wird von der "ich-Sicht" von Ratkiss (Katniss) erzählt.

In den Hungerspielen ist das Verlieren noch schlimmer. Man wird nicht einfach getötet, sondern gegessen.

Inhalt (In Arbeit)Bearbeiten

The Hunger Games

Ratkiss wird von einem Vogel-Kot geweckt und schmeist daraufhin die Mutant-Katze und die Vögel heraus. Nächsten Morgen vor den Hungerspielen fragt Dim Everspleen, Ratkiss' Schwester: "Du wirst traurig sein, wenn ich verliere. Richtig?" Vor den Hungerspielen springt Dim und sagt: "Vertrau mir!" Doch kurz danach wurde Dim ausgewählt, worauf sich Ratkiss freiwillig meldete. Der Mann (Effie) sagte ihr, die Spiele sind optional, doch ohne Nachzudenken sagt sie: "Nein. Ich werde gehen."

Der zweite Kandidat ist Peeka Choo, welcher sie hast und welchem es eine Ehre sein wird, Ratkiss zu töten. In den Hungerspielen sind die größten Antagonisten die Tribute aus Ditch Glee, welche von Ratkiss getötet wurden. Am Ende werden die beiden Hasshaber Ratkiss und Peeka Choo Gewinner.

Catching Fire

Peeka und Ratkiss müssen ein Training eingehen, damit sie sich liebhaben. Kurz darauf bekommt Ratkiss einen unschönen, unerwarteten Besuch von dem Präsidenten und bekommt wegen der Dreicecksbeziehung "Ratkiss-Flail(Gale)-Peeka". Nachdem organisiert der Präsident die 75. Hungerspiele in welcher mehrere Sieger aus früheren Hungerspielen...

Mockingjay

CharaktereBearbeiten

Tribute von Panem - Name Hunger Pains Name
Katniss Everdeen Ratkiss Everspleen
Peeta Mellark Peeka Choo
Gale Hawthorne Flail
Haymitch Abernathy Heybitch Blubbernasty
Primrose "Prim" Everdeen Dim Everspleen
Effie Trinket Unnamed man in a suit.
Rue Pew
Cinna Cinnabun
Coriolanus Snow President Snowglobe
Caesar Flickerman Dweezer Flickerface
Claudius Templesmith Unnamed blonde man in a suit.
Butterblume Butterbutt
Marvel Unnamed purple skinned man with black hair who wears a diaper.
Mrs. Mellark Mrs. Choo
Mrs. Everdeen Mrs. Everspleen
Finnick Odair Finicky
Mags Sags
Johanna Mason Hohanna
Beetee Pee Pee
Wiress Toysrus
Alma Coin Thelma Groin

OrteBearbeiten

BonusBearbeiten

  • Am Ende des Bandes erschien auch eine Leseprobe zu einem Ninjago Comic.

TriviaBearbeiten

  • In manchen Szenen basiert der Comic ganz auf Die Tribute von Panem.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki