Fandom

DieTributevonPanem Wiki

Titus

507Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare38 Teilen

Titus war ein Tribut aus Distrikt 6, der in einem unbekannten Jahr an den Hungerspielen teilgenommen hat. Er war der Schrecken dieser Spiele, da er seine Mittribute, nachdem er sie getötet hatte, auch aß. Man musste ihn mit Elektroschocks betäuben, damit man die Leichen bergen konnte. Vermutlich war selbst dem Kapitol dieses Verhalten zu widerlich und es ist wahrscheinlich, dass die Lawine, die ihn schließlich tötete, extra von den Spielmachern ausgelöst wurde, damit kein Kannibale die Spiele gewinnt.

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Titus

  • Titus Alter

    • Ähm... dieser Titus, der Tribute getötet und danach gegessen hat, kann unmöglich 30 Jahre alt sein, da er doch in der Arena (mit 12 -…
  • Titus

    13 Nachrichten
    • Titus war ein Tribut aus Distrikt 6. Er nahm an früheren Hungerspielen teil. In der Arena aß er die, die er getötet hatte.
    • bah dieser titus ist wiederlich

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki