FANDOM


Claudius
Cast01

Toby Jones ist ein britischer Schauspieler. Er wurde am 7. September 1967 in Oxford, England geboren. Seine erste Filmrolle ergatterte er 1992 an der Seite von Tila Swinton in Orlando.

2002 war er als der Hauself Dobby in Harry Potter und die Kammer des Schreckens zusehen, sowie 2010 in Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 ebenfalls.

Jones zweiter mit größer Film war Wenn Träume Fliegen Lernen (2004) neben Johnny Depp und Kate Winslet.

2011 verkörperte Jones Claudius Templesmith in der Verfilmung von die Tribute von Panem.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki