Fandom

DieTributevonPanem Wiki

Venia

507Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Teilen

Venia ist ein Teil von Katniss' Vorbereitungsteam. Sie arbeitet zusammen mit den anderen Team-Mitgliedern um Katniss hübsch zu machen zum Beispiel für die Eröffnungsfeier oder die Interviews . Sie hat eine sehr starke Persönlichkeit und ist in der Lage ihre Gefühle zu verbergen, was die anderen Mitglieder des Vorbereitungsteams nicht hinbekommen.

180px-Vorbereitungsteam.jpg

BiografieBearbeiten

Venia ist eines der drei Mitglieder von Katniss´ Vorbereitungsteam. Sie arbeitet zusammen mit Flavius und Octavia an Katniss´ Aussehen. Sie helfen ihr sich auf Auftritte vorzubereiten und später bei ihrer Rolle als Spotttölpel .

Tödliche SpieleBearbeiten

Venia ist eines der Mitglieder aus Katniss' Vorbereitungsteam. Sie gibt wegen des Aussehens von Katniss´ oft raue Kommentare ab. Als sie Katniss das Erste Mal schick machen ist sie beeindruckt, dass Katniss den Schmerz aushält als sie ihre Körperhaare entfernen. Vor den Interviews ist Venia wieder im Einsatz und kümmert sich so gut es geht um Katniss. Das Vorbereitungsteam ist begeistert, als Katniss lebend aus den Spielen zurückkehrt, da sie sie wirklich lieben gelernt haben.

Gefährliche LiebeBearbeiten

Das Vorbereitungsteam bereitet Katniss auf die Tour der Sieger und die Arena vor.

Flammender ZornBearbeiten

Katniss findet sie in einem Raum, in dem sie zusammen mit den zwei anderen Stylisten (Flavius, Octavia) von Katniss, gefangen gehalten wird, da sie ein Brot geklaut haben, was in Distrikt 13 verboten ist.

SonstigesBearbeiten

  • Ihr Markenzeichen sind ihre goldenen Tatoos.
  • Im Film wird sie von Kimiko Gelman dargestellt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki