Fandom

DieTributevonPanem Wiki

Karrieros

Weitergeleitet von Verbündete

506Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare26 Teilen

Karrieretribute, einfacher bekannt als Karrieros, sind Tribute der Hungerspiele, die während ihres gesamten Lebens für die Spiele trainiert werden, um sich dann freiwillig zu melden. Es ist nur bekannt, dass sie in Distrikt 12 so heißen, ob dies in anderen Distrikten ebenso ist, ist hypothetisch aber wahrscheinlich.

InfosBearbeiten

In der Regel kommen die Karrieros aus den wohlhabenderen Distrikten 1, 2 und 4, wo es eine große Ehre ist, als Tribut ausgesucht zu werden. Am Füllhorn bleiben sie länger und ergattern die besten Gegenstände. Für sie ist es nicht schlimm andere Leute zu töten und töten meistens auch die meisten von den anderen Tributen. Sie gelten als die Tribute mit den größten Siegeschancen. In Gruppen laufen sie durch die Arena und suchen die anderen, schwächeren Tribute, um sie zu töten, bis dann nur noch sie übrig sind. Dann sind sie gezwungen sich gegenseitig umzubringen. Außerdem jagen sie gerne nachts,wenn alle anderen schlafen. Typische Beispiele für die Karrieros sind z. B. CatoClove, Glimmer, Marvel, Brutus, Enobaria, Cashmere und Gloss.

Bekannte KarrierosBearbeiten

74. HungerspieleBearbeiten

75. HungerspieleBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Karrieros

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki