FANDOM


Wahr oder nicht wahr? ist ein Spiel, dass Boggs sich für Peeta in Flammender Zorn ausgedacht hat. Da Peeta vom Kapitol eingewebt wurde, wusste er nicht mehr, wem er vertrauen soll. 

Wie läuft das Spiel ab?Bearbeiten

Peeta stellt eine Tatsache auf, und fragt danach "Wahr oder nicht wahr?" Die Mitglieder seiner Einheit antworten ihm dann mit Wahr oder Nicht Wahr, und erklären wie es dazu gekommen ist. Beispiele:

Peeta: Distrikt 12 ist abgebrannt. Wahr oder nicht wahr?

Katniss: Wahr, das Kapitol hat [...]

Flammender ZornBearbeiten

Peeta benutzt das Spiel, um langsam von seiner Einwebung durch das Jägerwespengift wieder loszukommen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki