FANDOM


TvP Christina Aguilera - We Remain - Cover

Cover der Single

We Remain ist der fünfte Track des Soundtracks für den Film The Hunger Games - Catching Fire.

Der Song wird performt von Christina Aguilera, geschrieben wurde er von Ryan Tedder, Brent Kutzle, Mikky Ekko als auch Christina Aguilera.

Der Song wurde von den Kritikern mit überwiegend positiven Kommentaren bedacht.

Christina sagte zu ihrem Song, dass er zu der Filmhandlung passt und gleichzeitig auch eine Nachricht zu ihren Fans übergibt.

Kommerzieller ErfolgBearbeiten

Im Oktober machte der Song keinen so großen Erfolg, in Korea waren nur knappe 3,000 Kopien verkauft und die amerikanische Verkaufsanzahl wurde wohl wegen einer sehr miesen Zahl nicht mal gesagt.

Im November machte der Song schon aber nach der Film-Premmiere in London einen besseren Erfolg, in dem er in den iTunes-Charts am 60. Platz debütierte.

Lyric VideoBearbeiten

Christina Aguilera - We Remain (LYRIC VIDEO)03:54

Christina Aguilera - We Remain (LYRIC VIDEO)

full

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über We Remain

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki