Fandom

DieTributevonPanem Wiki

Woof Casino

507Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare7 Teilen

Woof war bei den 75. Hungerspielen der männliche Tribut für Distrikt 8. Außerdem hat er die Hungerspiele bereits einmal gewonnen und fungierte seitdem als Mentor für die Teilnehmer des achten Distrikts, die nach ihm an den Spielen teilnehmen mussten. Es heißt, er sei durch sein hohes Alter senil geworden.

75. HungerspieleBearbeiten

Über ihn wird nicht besonders viel erzählt außer, dass er Cecelia im Training kaum von der Seite weicht und an der Essbare-Insekten-Station wohl nicht recht weiß, worum es geht, da er versucht sich giftige Käfer in den Mund zu stopfen. In der Arena wurde Woofs Plattform rechts neben Katniss platziert.

BeschreibungBearbeiten

Woof wurde von Katniss als alter Tribut beschrieben (ähnlich wie auch Seeder und Mags), der schwerhörig ist und langsam seine Konzentrationsfähigkeit verlieren würde. Er wurde als keine große Bedrohung angesehen und starb schon am ersten Tag beim Blutbad am Füllhorn. Als er Katniss umbringen wollte, tötete Finnick ihn mit seinem Dreizack. Er war der erste Tribut der starb.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki